abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommentarfeld für eigenen Notizen

Oft treffe ich eine Kaufentscheidung und verliere dann das langfristige Ziel aus den Augen. Es wäre doch sehr hilfreich, wenn man über ein Kommentarfeld direkt im Depot eine Notiz zu einzelnen Positionen  eingeben kann.

Vorschau

Kundenidee: Diese Idee wurde bereits öfter von unseren Kunden vorgeschlagen. Natürlich möchten wir auch diese gerne mit Ihnen diskutieren. Wenn auch für Sie dieser Vorschlag wichtig ist, zeigen Sie es indem Sie für diese Idee voten.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen.

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Aufsteiger

Eine Kommentarspalte wünsche ich mir schon lange für die Watchlist, die ich anstelle der Depotübersicht für meine Anlageüberlegungen nutze.

 

Kalle


Community Manager
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Liebe Community Mitglieder,

 

die Idee ein Kommentarfeld direkt im Depot für Notizen zur Verfügung zu stellen, nehmen wir in die  Projektagenda mit auf. Einen konkreten Termin für die Umsetzung können wir zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen.

 

Eine solche Funktion gibt es allerdings bereits im ActiveTrader (kostenlose Tradingsoftware).

Die Informationen dazu finden Sie im Handbuch auf Seite 41.

 

Gerne halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Community Manager
Status geändert in: Idee live!

Liebe Community Mitglieder,

 

diese Funktion ist inzwischen verfügbar. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ab sofort die Möglichkeit haben, Kommentare bzw. Notizen zu einzelnen Positionen im Depot einzugeben.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator