Ihre Ideen. Ihre Bank.

Kategorisieren vorläufiger Umsatze

Status: Idee in Prüfung
von am ‎08.04.2017 23:59

Ich begrüße es sehr, dass seit Neuestem auch vorläufige Umsätze innerhalb der Umsatzübersicht angezeigt werden. Im Moment ist es allerdings nicht möglich, für vorläufige Umsätze bereits eine Kategorie (Finanzplaner) einzutragen. Diese Möglichkeit sollte noch hinzugefügt werden.

 

Wenn ich schon weiß, zu welcher Kategorie eine vorläufige Buchung gehört, sollte ich das voreintragen können, sodass die entsprechende Buchung später direkt richtig kategorisiert wird.

Kommentare
von
am ‎25.04.2017 09:41
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von
am ‎19.12.2017 09:57

Hallo @emiruyunka,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag auf unserem Wissensboard.
Uns erreichen neben Ihrer guten Idee, auch viele andere zu dem Thema Weiterentwicklung des Finanzplaners. Gegenwärtig ist keine Erweiterung der Funktionen geplant. Allerdings sammeln wir alle guten Ideen und werden diese, wenn ein Projekt dazu gestartet wird, berücksichtigen.

 

Viele Grüße
CB_Marcel
Community Moderator

von
am ‎19.12.2017 09:57
Status geändert in: Idee in Prüfung