Ich habe die Steuerbescheigungen von der ING Diba und von der Targobank anfang des Jahres erhalten, die Einkommensteuererklärung habe ich seit Februar fertig. Jetzt ware ich immer noch auf die Steuerbescheigung, wie auch auf die ca. 3000 Euro vom Finanzamt, das ganze Blockiert wegen der Consorsbank. Angeblich bekommt man die Steuerbescheigung bis ende April 2017. Ich werde die Consorsbank deshalb auch Kündigen.
Ich kenne das so auch nur von Consors. Auf den Hinweis meiner Frau an Consors das Sie die Jahressteuerbescheinigung 2017 noch nicht erhalten hat bekam sie als Antwort eine Verlustbescheinigung einzureichen und zu bestätigen das sie die Kosten der Zweitkopie tragen werde.
Na toll. Muss der Kunde jetzt für etwas zahlen was mann nicht zu verantworten hat ? Wenn z.B. die Post nicht geliefert hat?
Das wäre ja ein interessantes Geschäftsmodell. Am besten nichts rausschicken und für die Lieferung der Zweitkopie Gebühren auferlegen.
Wer ist denn mit seiner Onlinebank sehr zufrieden und weiß das es dieses Manöver dort nicht gibt?
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche (bzw. gleiche) Idee von „petradom“ veröffentlicht wurde. Daher habe ich Ihre Idee als Duplikat markiert. Sie können die ursprüngliche Idee hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.