abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internetstartseit

Der Aufbau der Internetstartseite der Consorsbank entsprach vor der Änderung meinen  Wünschen bedeutent mehr. Nachem man im Suchfeld seine gewünschte Aktie eingab, kommt die Darstellung dieser mit sämtlichen Informationen. Im untersten Fenster rechts, wo man jetzt die meistgekauften Aktie des letzten Monats findet, konnte man den aktuellen Stand von

Aktien, etwa 8 Stück, aus der gleichen Brance bzw. Land sehen. Über diese Aktien konnte man sich sehr gut informieren, obwohl man diese Aktie bzw. WKN garnicht vorher kannte.

Desweiteren konnte man eine dieser Aktien direkt anklicken und die Übersicht dieser erschien. Diese Darstellungsweise fand ich sehr informativ. Leider wurde dieser Service entfernt. Ich würde mich freuen, wenn die alte Darstellungsweise wieder hergestellt wird.

Kommentare

Autorität

Das ist nur etwas in die Seitenmitte gerutscht, wenn Du das meinst (hier formatierungstechnisch etwas verschoben):

 

       Alternativen der Branche

                            Div.-Rendite
                                                  (2019)
KGV
                                   (2019)
DAIMLER
1,82 %
22,24
2,76 %
6,63
n.a.
0,00
3,42 %
9,79
n.a.
0,00
0,00 %
-9,86

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @FRG1961,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Wie @stocksour es bereits richtig beschrieben hat, liegt hier jedoch lediglich eine Verschiebung vor, sodass an der Darstellungsweise nichts geändert wurde. Da sich Ihre Anfrage somit erledigt hat, werde ich diesen Vorgang nun final als erledigt markieren.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin