Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Internetstartseit

Status: Zur Diskussion
von am ‎21.12.2020 15:25

Der Aufbau der Internetstartseite der Consorsbank entsprach vor der Änderung meinen  Wünschen bedeutent mehr. Nachem man im Suchfeld seine gewünschte Aktie eingab, kommt die Darstellung dieser mit sämtlichen Informationen. Im untersten Fenster rechts, wo man jetzt die meistgekauften Aktie des letzten Monats findet, konnte man den aktuellen Stand von

Aktien, etwa 8 Stück, aus der gleichen Brance bzw. Land sehen. Über diese Aktien konnte man sich sehr gut informieren, obwohl man diese Aktie bzw. WKN garnicht vorher kannte.

Desweiteren konnte man eine dieser Aktien direkt anklicken und die Übersicht dieser erschien. Diese Darstellungsweise fand ich sehr informativ. Leider wurde dieser Service entfernt. Ich würde mich freuen, wenn die alte Darstellungsweise wieder hergestellt wird.

Kommentare
von
am ‎21.12.2020 21:52

Das ist nur etwas in die Seitenmitte gerutscht, wenn Du das meinst (hier formatierungstechnisch etwas verschoben):

 

       Alternativen der Branche

                            Div.-Rendite
                                                  (2019)
KGV
                                   (2019)
DAIMLER
1,82 %
22,24
2,76 %
6,63
n.a.
0,00
3,42 %
9,79
n.a.
0,00
0,00 %
-9,86