abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Informationsfluss verbessern....

Ich will mal meine erfahrungen etwas schildern... wenn man aktiv per mail den support anschreibt das funktioniert super und man bekommt schnelle antwort... da kann man nichts aussetzen...nur was noch nicht klappt... alles was schriftlich beantragt werden muss...als beispiel...fremdwährungskonto, überweisungslimit erhöhen zum beispiel... man beantragt was schriftlich oder per fax... aber eine rückmeldung bekommt man nicht... ich würde mir wünschen für eine bank das man aufjedenfall rückmeldung bekommt... auch wenn negative entscheidung... eine kurze nachricht zum beispiel wir konnten das nicht bearbeiten weil das und das falsch war in ihrem antrag usw...... mit begründung...das man auch weiss was falsch war.. sonst weiß der kunde ja nicht woran das liegt... schriftliche anträge per brief und fax sollten auch so behandelt werden wie Mail anfragen und das man aufjedenfall eine antwort bekommt.  

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @Anakin79,

 

entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde. Ich hoffe, dass sich der Informationsfluss für Sie inzwischen zum positiven verändert hat. 

 

Grundsätzlich sollten Sie in jedem Fall von uns eine Antwort erhalten, egal auf welchem Wege Sie mit uns kommunizieren. Dies gilt auch für eingereichte schriftliche Anträge.

 

Sollte dem nicht so sein, so melden Sie sich zukünftig mit Ihrem Anliegen bitte in der Kundenbetreuung, da diese Zugriff auf Kundendaten haben und den Sachverhalt somit genauer für Sie prüfen können.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin