abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Historische Kurse optimieren

Hallo,

ich nutze für die Bewertung von Aktien häufig die historischen Kurse der Werte über einen Zeitraum von 6 Monaten bzw. 12 Monaten.

Ich finde es sehr ungeschickt, dass die Seitenzahlen 1 bis 6 UNTERHALB der Tabelle liegen. Das ist m.E. unnötiges Herunterscrollen.

Idee: Die Seitenzahlen OBERHALB der Tabelle anordnen!

Spricht da etwas gegen?

Was für meine Anwendung dann noch toll wäre, dass nicht nur Seite 1, 2 und 6 sondern alle 6 direkt ausgewählt werden könnten. Allerdings entschärft sich dieses Problemchen schlagartig, wenn die Seitenzahlen OBERHALB der Tabelle liegen würden.

Mit der Bitte um Feedback.

Gruß

Holger

Kommentare

Autorität

Meiner Meinung nach sollte die Navigation über und unter der Tabelle stehen. Somit kann jeder selbst entscheiden, welche Navigation genutzt werden soll...


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Aufsteiger
Hallo, auch dieser Kommentar scheint untergegangen zu sein. Es wäre schön, wenn diese Tabelle mal optimiert wird. Gruß, schulholger

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @schulholger,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich diesen heute final ablehnen, da es sich um einen Einzelwunsch handelt.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin