Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsätze einer selbst definierten Kategorie z.B. eines Jahres anzeigen

0 Likes

Umsätze einer selbst definierten Kategorie z.B. eines Jahres anzeigen

Ich möchte die Umsätze einer selbst definierten Kategorie in einem bestimmten Zeitraum anzeigen lassen, habe aber eben telef. erfahren, dass das nicht geht, man muss ins Online-Archiv und sich jede Buchung einzeln heraussuchen. Es müsste doch zu machen sein, dass man das in der Kontoübersicht direkt anzeigen lässt. Z. B. Kategorie Einkäufe die letzten 3 Monate.

4 Kommentare

Autorität

@tutnix1, klar geht das. Will man die Umsätze einer Kategorie sehen, muss man im Konto nur den entsprechenden Filter setzen (oben direkt neben "Umsätze durchsuchen"). Will man die Daten über die Auswertungen sehen, muss man sich entsprechend durchklicken bis man die gewünschte Kategorie sieht. Bei den Auswertungen kann man aber immer nur die Ausgaben oder die Einnahmen sehen. Nutzt man den Filter in der Umsatzübersicht, sieht man alle Umsätze der gewählten Kategorie.


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher
Stimmt. Die Umsätze sehe ich, aber zusammenrechnen muss ich selbst? Ich finde keine Summe.

Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @tutnix1,

vielen Dank für Ihre Idee!!

Diese Funktion gibt es bereits – über den Finanzplaner.
Es tut uns leid, dass Sie hier eine andere Information erhalten haben.

Sie können über die vordefinierten Kategorien, eigene Kategorien oder Stichwörter selektieren. Es sind verschiedenen Zeiträume möglich unter anderem auch die letzten drei Monate. Die Summe ist immer oben neben dem Kreisdiagramm dargestellt. Darunter kommen dann die Buchungen. Wichtig ist hierfür, dass der Finanzplaner im Konto- Depotzugang aktiviert ist.

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator