abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Historie für Steuerdaten

Ich wünsche mir von der Consorbank, dass künftig die Rubriken  Freistellung  und  Verlustverrechnung  auch historisch dargestellt werden. Bei anderen Anbietern ist es möglich die Erträge/ Verluste des Vorjahres sowie den Verbrauch des FSA einzusehen. Bei Consors wird mit dem 1.1. des neuen Jahres alles auf NEU gesetzt. So muss man sich die Zahlen des gerade zu Ende gegangenen Jahres entweder aus den Abrechnungen mühsam zusammensuchen oder auf den Jahresabschluss warten. Da bis 31.12. aber noch Zinsen fließen, ist online kein Gesamtüberblick möglich.  Vielen Dank für die Prüfung des Anliegens. Das ist sicherlich auch für andere Kunden interessant.

Kommentare

Enthusiast
Diesen Wunsch unterstütze ich nachdrücklich. Habe mich darüber auch regelmäßig geärgert, dass mit dem 31.12. alle Daten zurückgesetzt werden. Ich also erst mehrere Wochen später meine Gesamtjahresdaten sehen.

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Enthusiast
CB_Christina, danke.