in der Android-App ist es bereits umgesetzt, ich vermisse diese aber noch auf der Webseite. Und zwar geht es darum, wenn ich zwischen meinen Konten eine Überweisung tätigen möchte, sehe ich in der App den jeweligen Gesamtbetrag pro Konto. Auf der Webseite vergesse ich ständig, welches Konto ich nutzen wollte und muss ständig wieder zurück (da nur steht: Tagesgeldkonto | Kontonummer).
Der Sachverhalt Ihres Vorschlags lässt sich noch nicht vollständig erschließen.
In der Überweisungsmaske finden Sie unter dem Feld Kontoauswahl den jeweilige Kontostand mit Datum. Im Feld Kontoauswahl finden Sie das jeweilige Konto (z. B. Tagesgeldkonto).
Sollten Sie einen anderen Aspekt mit Ihrer Idee ansprechen, bitte ich Sie darum, diesen zu konkretisieren und ggf. einen Screenshot mitzuschicken.
wenn iche ien Überweisung ausführen möchte, angenommen von meinem Girokonto auf eines meiner Tagesgeldkonten. Dann wähle ich das Konto aus, klicke oben auf den Button Überweisung und komme auf eine neue Seite. Dort wähle ich unter "Name" den Empfänger aus. Ist der Empfänger eines meiner internen Konten, dann sehe ich zwar die Kontonummer, aber nicht den Betrag. Es ist daher recht schwierig, zwischen zwei Tagesgeldkonten oder zwei Girokonten zu unterscheiden. Eine Auswahl der Konten nach Betrag ist daher nicht möglich - in der App schon.
Grüße
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.