abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung

Verbesserungsvorschläge für die grafische Auswertung 

1. Gerne würde ich nicht nur die absoluten Zahlen sehen wollen sondern auch die  prozentuale Verteilung im Kuchendiagramm. Legende an die Seite und nur Symbole in Kuchendiagramm. Dies umzusetzen ist kein Hexenwerk.

 2. Für die Monatsansicht aktuell nur Einnahmen und Ausgaben als Liniendiagramm. Man könnte die Kategorien als Säulendiagramme übereinander (prozentual) darstellen und farblich mit Symbolen markieren, dass man Vergleiche zwischen Monate sehen kann. Andere Banken können das deutlich besser.

 

Danke und Gruß

Kommentare

Häufiger Besucher

LIebe Community,

 

gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei den Auswertungen auch mein Bargeld mit den Kategorien zu erfassen.

 

Anders gefragt, wenn ich z.B. 10 Euro aus meinem Portemonnaie für ein Getränk in der Kneipe ausgebe, kann ich das auch hier erfassen ?

 

Bitte step by step Erklärung, wenn möglich.

 

Danke