Ich wollte mein Tagesgeldkonto von Postversand auf Archiv (Wegfall des Postversandes) umstellen um unnötige Portokosten zu unterbinden. Dabei hat es mich gestört, dass ich dies nur per Postbrief oder Fax oder eben telefonisch mit entsprechenden Wartezeiten erledigen konnte. Warum gibt es nicht die Möglichkeit dies online per TAN vorzunehmen. Daneben wäre es komfortabel online einen frei formulierbaren Auftrag zu erteilen oder Frage zu geschützten Daten zu stellen und dies dann eben mit einer TAN zu bestätigen. Das spart Zeit und Nerven, aber auch Personalstunden.
bereits vor einiger Zeit haben Sie uns Ihre Idee zum Thema „Freier Auftrag per iTAN“ mitgeteilt, vielen Dank dafür!
Die verantwortliche Abteilung hat sich intensiv mit Ihrem Vorschlag auseinandergesetzt. Da die meisten Kunden direkt bei der Eröffnung das OnlineArchiv wählen, betrifft dieser Vorschlag nur einen sehr eingeschränkten Kundenkreis. Deshalb bitte ich Sie um Verständnis, dass Ihre Idee leider nicht weiterverfolgt werden kann.
Sofern zukünftige Entwicklungen Ihren Vorschlag berücksichtigen, informieren wir Sie gerne wieder.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.