abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freier Auftrag per iTAN

Ich wollte mein Tagesgeldkonto von Postversand auf Archiv (Wegfall des Postversandes) umstellen um unnötige Portokosten zu unterbinden. Dabei hat es mich gestört, dass ich dies nur per Postbrief oder Fax oder eben telefonisch mit entsprechenden Wartezeiten erledigen konnte. Warum gibt es nicht die Möglichkeit dies online per TAN vorzunehmen. Daneben wäre es komfortabel online einen frei formulierbaren Auftrag zu erteilen oder Frage zu geschützten Daten zu stellen und dies dann eben mit einer TAN zu bestätigen. Das spart Zeit und Nerven, aber auch Personalstunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Armin

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator

Hallo @baerle1,

 

bereits vor einiger Zeit haben Sie uns Ihre Idee zum Thema „Freier Auftrag per iTAN“ mitgeteilt, vielen Dank dafür!

 

Die verantwortliche Abteilung hat sich intensiv mit Ihrem Vorschlag auseinandergesetzt. Da die meisten Kunden direkt bei der Eröffnung das OnlineArchiv wählen, betrifft dieser Vorschlag nur einen sehr eingeschränkten Kundenkreis. Deshalb bitte ich Sie um Verständnis, dass Ihre Idee leider nicht weiterverfolgt werden kann.

 

Sofern zukünftige Entwicklungen Ihren Vorschlag berücksichtigen, informieren wir Sie gerne wieder.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung