abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay - zahlen mit Wearables?!

Guten Tag liebe Community,

 

meiner Meinung nach geht der Trend immer mehr dazu auch mit der Smartwatch o.ä. einkäufe bezahlen zu können. Darauf gestoßen bin ich, als ich mir meine neue Fitbit Ionic gekauft habe und diese mit dem Feature beworben wurde, ohne Einsatz von einer Karte direkt und kontaktlos mit der Uhr zahlen zu können.

So kann die Kreditkarte zuhause bleiben und trotzdem kann sorgenfrei der Wocheneinkauf im Supermarkt oder der Shopping Trip in der Innenstadt bezahlt werden.

Doch leider habe ich noch keine (oder wenige) Banken in Deutschland gefunden, welche so eine Funktion unterstützen.

 

Das Banking von morgen wird sich definitiv in diese Richtung orientieren und die Consorsbank könnte hier ein Voreiter in Deutschland sein, wenn Sie eine solche Möglichkeit bietet.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Dimmu1904

 

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Fitbit Pay. Wir wissen, dass dies zusammen mit anderen mobilen Bezahlfunktionen ein sehr aktuelles Thema ist.

 

Derzeit prüfen wir alle Möglichkeiten zur Umsetzung zu dieser Bezahlfunktionen. Sobald wir weiterführende Informationen hierzu haben, werden wir sie offiziell auf unserer Website und an dieser Stelle kommunizieren.

 

Mit besten Grüßen

 

CB_Andy

Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Dimmu1904,

 

vielen Dank nochmals für Ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlag.

 

Es freut mich Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass das Thema weiterhin auf unserer Agenda ist und intern von den Kollegen auf Umsetzbarkeit geprüft wird.

 

Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich selbstverständlich nochmals bei Ihnen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin


Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @Dimmu1904,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir nun auch die Bezahloptionen Garmin Pay, Swatch Pay, Fitbit Pay und Fidesmo Pay unterstützen.

 

Tappy Pay und Timex Pay sind weiterhin auf unserer Agenda.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin