Guten Tag, seit einigen Monaten gibt es eine neue Ansicht der Charts. In der alten Chart Ansicht hatte ich den RSI eingeblendet. Dieser wurde immer angezeigt wenn ich einen Chart anschaute und angemeldet war. Nun muss ich den Chart immer erneut einblenden. Ich hatte dort bestimmte Einstellungen zB. Überkauft war bei 70 Andere Einstellungen weiß ich nicht mehr. Nun sind alle Einstellungen weg. Warum übernimmt man so was nicht. Sind die Daten noch irgendwo gespeichert. Mir werden Überkaufte Bereiche nicht mehr rot bzw. grün angezeigt. Was ist Periode ? Was hatte ich da früher ? Was war früher drin, Schlusskurs oder ? Der alte RSI war viel besser dargestellt und Aussagekräftiger. Ich möchte den alten wieder zurück. Sonst finde ich die neue Chart Ansicht ganz gut. Leider muss man Anpassungen jedes mal neu machen.
... dem möchte ich mich anschliessen, ich habe in meinen Arbeitstabellen ebenfalls die RSI-Werte verwendet. Eine grundlegende Anforderung an Systemumstellungen sollte die Aufwärtskompatibilität sein, dh., die RSI-Werte sollten wieder Bestandteil sein.
Diese generellen Veränderungen im Aufbau, Inhalt und Funktion sind nicht ohne grossen Aufwand anzupassen. Vielleicht sollte man Stück für Stück den Datenumfang wieder bereitstellen, Informationen muss ohnehin jeder für sich daraus ableiten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich meine Systeme angepasst, aber ohne die bisherigen Daten ist das immer noch beschwerlich, zumal die RSI-Werte und die Bereitstellung ein wichtige Punkt der Nutzung der WL's war, einfach mal darüber informieren, wie es weiter geht. Sonst muss man sich wirklich andersweitig kümmern, Vielen Dank
Wie @stocksour bereits richtig erwähnt hat, stehen Ihnen auch in den neuen Charts alle Möglichkeiten beim RSI zur Verfügung. Es tut uns leid, dass wir alte Daten nicht übernehmen konnten und Sie diese selbst neu einstellen mussten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.