abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personal Investment Report live!

Ich finde den personal Investment Report sehr gut gelungen. Lob erst mal hierzu. Gerade die Übersichten sind gut.

 

Nun fehlen mir aber längerfristige Charts. Hier auch gern die persönliche Performance auf nicht nur ein Jahr begrenzen sondern auf 5 Jahre oder seit Bestehen des Depots. Gern auch neue KPI's wie der internen Zinsfuß, persönliche Rendite, ggü. dem Markt etc.

 

Jetzt zum eigentlichen Feature Wunsch/Idee. Dies nicht nur als Report am Ende des Monats zu erhalten sondern als Liveansicht. Gerade wenn man sein Depot bei ausbalanciert wäre dies Interessant. Vor allem die Sektorenanalyse. So kann man noch etwas besser daran feilen.

 

Ich hoffe die Idee findet auch bei anderen anklang.

 

Grüß

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @W_Buffet,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag an unserem Ideenboard.

 

Da wir bei Kundenwünschen stets auf ein ausgewogenes Kosten-Nutzen-Verhältnis achten müssen, können wir Ihre Einzelidee in diesem Fall leider nicht umsetzen.

 

Auch wenn wir Ihren Vorschlag dieses Mal nicht umsetzen konnten, freuen wir uns auf weitere Beiträge Ihrerseits.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin