Habe ich auch schon angesprochen. Die Aussage von Consors: Kopiere das Depot in eine Watchlist, dort kannst Du ädann eintragenb, was Du möchtest. Habe ich mal auf die Schnelle probiert, scheint zu funktionieren.
Die Watchlist ist nur ein Workaround, weil dann sowohl der monatliche Performance Report falsch bleibt als als auch die Kontoübersicht unvollständig ist.
Wünsche ich mir auch! Ich bin schon sehr lange Kunde bei Consors und im Zuge diverser Umstellungen ist bei einigen Depotpositionen die Historie verlorengegangen. Am einfachsten wäre es da, man könnte gleich eine ganze Liste hochladen (csv). Natürlich nur für Informationen, die ganz offensichtlich fehlen, also Altbestand. Alles was noch an Originaldaten bei Consors bereits bekannt ist, darf natürlich nicht manipuliert werden, höchstens unter Kontrolle der Bankmitarbeiter korrigiert, falls es einen Grund dafür gibt. Ach so - ich spreche natürlich nicht von irgendeinem Finanzplaner oder Musterdepot, sondern möchte die Informationen da sehen wo sie zuallererst hingehören: Im Wertpapierdepot.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche (bzw. gleiche) Idee von einem anderen Community Mitglied vorgeschlagen wurde. Daher mussten wir Ihre Idee als Duplikat markieren. Sie können die ursprüngliche Idee hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.