Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfache Darstellung der Wertentwicklung - Modularität in der Depotübersicht

0 Likes

Einfache Darstellung der Wertentwicklung - Modularität in der Depotübersicht

Die Informationen der Depotauswertung sind viel zu überladen. Warum zeigt man nicht einfach die Wertentwicklung des Depots tagesaktuell als simplen Linienchart an? Wenn ich in die Depotauswertung schaue, sehe ich nur die Wertentwicklung bis Dezember und das nur monatlich.

 

Es wäre zudem hilfreich, wenn man seine Positionen Kategorieren (sowie Unterkategorien) zuweisen könnte, um diese dann gefiltert darstellen zu können. So könnte man diese Kategorieren als Flächendiagramm für die Wertentwicklung darstellen.Derzeit sieht meine Depotzusammensetzung nur nach 100% ETF aus obwohl ich Aktien und Anleihen ETF-Anteile besitze. Eine Auswahl seine Auswertung nach Asset oder Kategorie filtern zu können, wäre sehr hilfreich!

Generell wäre eine modulare Auswahl an Charts sinnvoll. Anwender könnten damit ihre persönliche Depotansicht gestalten.