sofern sich Ihre Anfrage auf den ActiveTrader bezieht, melden Sie sich am besten einmal telefonisch bei meinen Kollegen der Kundenbetreuung unter 0911 369 300. Diese können Sie an das ActiveTrader-Team weiterleiten. Diese können die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten der Spalten am besten telefonisch mit Ihnen durchgehen.
Sollte es sich um die reguläre Ordermaske handeln, melden Sie sich hierzu einfach an dieser Stelle noch einmal bei uns.
Ich melde mich, aus dem Urlaub zurück, total entnervt von dieser Check-in Misere, hier wie gewünscht zurück. Ich nutze nur die Standardeinstellungen. Alles andere ist mir zu kompliziert, wie die Consorsbank momentan auch. Es geht also um die reguläre Ordermaske.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.