Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigene Kategorien im Finanzplaner

Eigene Kategorien im Finanzplaner

Es wäre Hilfreich, wenn man eigene Kategorien für die Umsätze auf dem Giokonto anlegen könnte. 

26 Kommentare

Häufiger Besucher

Ich dachte es wäre möglich eigene Kategorien anzulegen, sonst hätte ich nicht gewechselt! Was ist denn mit Spenden? Wo kann ich die verbuchen?


Gelegentlicher Autor

Ich habe auch schon mit ein paar Beispielen angeregt, daß die Kategorien und Untergruppen erweitert werden sollten. Die von ihnen gemachte Idee "Kategorieen/Untergruppen selber zu erstellen", hört sich gut an. Ob das machbar ist?

 

Als ich zur Bank kam, gab es diese Option der Kategorienanzeige noch gar nicht.


Häufiger Besucher

Fände ich auch super!


Gelegentlicher Autor

Eigentlich traurig, dass das noch nicht vorhanden ist.


Häufiger Besucher

Ich bräuchte auch eigene Kategorien im Finanzplaner. Meine Dienstreisen kann ich sonst nur schwer alle Nachvollziehen und die Spesenerstattungen. Wäre super, wenn ihr den Finanzplaner um diese Funktionalität erweitern könnt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und glücklich, dass ich euer Kunde bin.


Häufiger Besucher
Wenn es so viel Zustimmung für diesen Vorschlag gibt, warum dauert es dann so lange, bis etwas in dieser Richtung umgesetzt wird?

Häufiger Besucher

Hallo Consors-Team,

 

es wäre echt supter wenn man zusätzlich eigene Kategorien sowie Unterkategorien anlegen könnte.

 

Würde mich sowie die user dieses Threads sehr freuen wenn ihr das implementieren würdet. 

Dürfte ja kein zu grosser Aufwand sein oder?

 

freundliche Grüsse

inv4s0r


Neu hier!

Das wäre eine sehr sinnvolle Funktion. Das Online Banking hier ist super und es ist die einzige Funktion, die mir hier wirklich fehlt und ich würde mich riesig über dieses Update freuen!


Regelmäßiger Besucher

Prima wäre das schon. Programmiertechnisch ist dies aber mit erhöhtem Aufwand verbunden und darum ist es für mich akzeptabel, wenn das nicht unbedingt vorhanden ist. Jedoch fehlen dann einige wichtige Kategorien. Wie hier schon angemerkt wurde, möchte der Eine oder Andere schon gerne wissen, warum er Geld abgehoben hat. Klar für Barausgaben wie Haushaltsgeld oder FastFood.


Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Bob,

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Für Mitte 2016 sind umfangreiche Verbesserungen am Finanzplaner geplant. Ich hatte Ihren Vorschlag an das verantwortliche Projektteam zur Aufnahme in den Themenspeicher gegeben. 

 

Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld - und informiere Sie gerne an dieser Stelle über die weiteren Entwicklungen!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator