
Hallo ConsorsBank,
der Prüfung der Möglichkeit Einstandskurse einzupflegen dauert unn schon über 4 Jahre an.
Ist es Möglich einen aktuellen Sachstand zu erfahren?
Hallo ConsorsBank,
ich möchte mich dem vorhergehenden Post anschließen. Wie ich nun nachvollzogen habe, dauert die Prüfung der Möglichkeit Einstandskurse einzupflegen nun schon über 4 Jahre an. Da sollte nicht nur ein aktueller Sachstand gepostet werden, da sollte es eigentlich bereits lange eine Umsetzung geben.
Ich ebenfalls - ich finde es sehr schade das wir auf dieses Feature so lange warten müssen.
Es sollte auch im Interesse der ConsorsBank sein, dass man ein Portfolio einfach zu Consors verschieben und verwalten kann statt bei einem zweiten Broker zu bleiben.
gibt es hier einen neuen Stand? Schon schade dass die CB bei solchen Funktionalitäten immer ziemlich schlecht abschneidet, sonder seid ihr ziemlich wettbewerbsfähig...
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.
Hallo @DanteAllemis,
vielen Dank für Ihre Anregungen!
Aktuell überprüft unsere Fachabteilung, wie eine Verbesserung der fehlenden Einstandskurse aussehen kann.
Im Bereich Kurswert / Depotwertentwicklung wird an einer Erweiterung des Services gearbeitet. Die von Ihnen genannten Punkte werden hierbei verbessert.
Dass man zukünftig den Handelsplatz für Kursdaten selbst definieren kann, ist derzeit jedoch nicht angedacht.
Viele Grüße aus Nürnberg,
CB_Jasmin
Community Moderator