abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Sparpläne SPDR® S&P Global Dividend Aristocrats UCITS ETF (WKN A1T8GD)

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne den ETF SPDR® S&P Global Dividend Aristocrats UCITS ETF (WKN A1T8GD) besparen. Leider ist das im Moment nicht möglich. Könnte CB dieses ETF mit in die Sparplan Funktion aufnehmen? 

 

Mansur

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Regelmäßiger Autor

Hallo,

 

gibt es es hier einen neuen Status?

 

mansur


Regelmäßiger Autor
Hallo zusammen, Gibt es schon Neuigkeiten zu diesem Thema? Mansur

Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Mansur,

vielen Dank für Ihre Idee!!

Aktuell ist bei den ETF´s keine Erweiterung geplant. Wir haben uns diesen ETF aber auf der Wunschliste vermerkt und werden bei der nächsten Erweiterung prüfen ob eine Aufnahme möglich ist.

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie an dieser Stelle wieder informieren.

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee live!