abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotstandsabfrage

Es wäre sehr hilfreich, wie es bei anderen Depots üblich ist, mit einer Datumseingabe einen Depotstand abzufragen. Dieses ist zum Beispiel bei anderen Banken möglich.

Bisher muss man für zurückliegende Depotstände  kostenpflichtige ( 9,95 Euro) Depotstandsbestätigungen abfordern, die noch nicht  einmal die Depotstandssumme enthalten!

Hier ist man darauf angewiesen, den Gesamtdepotstand selbst zu addieren!!!

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher

Es ist schade, dass CB_Sonja die anderen Banken, die so etwas in Ihrem Depot haben, gelöscht hat. Hat CC  Angst vor den Mitbewerbern?


Routinierter Autor

Ja, ich würde mir zusätzlich auch eine grafische Auswertung wünschen. Zu- und Abgänge sind evtl. als kleine Icons erkennbar, wenn man näher hinzoomt. Klickt man dann auf so ein Icon, erfährt man, welcher Titel gehandelt wurde. Ein bisschen wie der Finanzplaner fürs Girokonto, nur für das Depot.

 

PS: Ich finde es in Ordnung, dass man hier im Forum Verlinkungen zu Produkten anderer Banken und konkrete Nennungen anderer Banken nicht gerne sieht. Ich kenne mich da wirklich nicht aus, aber vielleicht hat das auch eine wettbewerbsrechtliche Seite. Schließlich sind alle diese Inhalte Teil des offiziellen Webangebots der Consorsbank-Seite und für jeden ohne Registrierung lesbar.


Gelegentlicher Autor

Ich fände so eine Funktion ebenfalls nützlich. Und immer gerne auch visualisiert. Zusätzlich würde ich die Information gerne exportieren können.


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @wolf47,

 

vielen Dank für die Anregung!

 

Leider kann eine Umsetzung zeitnah nicht realisiert werden. Wir werden Ihren Wunsch aber gerne bei uns vormerken.

Sobald wir hierzu neue Informationen haben, werden wir Sie an dieser Stelle gerne auf dem Laufenden halten.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Diana

Community Moderator