Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Depotübersicht gliedern

Status: Zur Diskussion
von rav am ‎17.12.2019 10:27

Aktuell wird ein US-Aktienfond, der in Euro notiert und in Luxemburg aufgelegt ist unter Währung: Euro, Land: Lux. geführt.

Ich hätte gerne Felder wo ich meinen Depotwerten Währung - Branche - Land selbst zuweisen kann (und das Ganze gerne auch mit Prozentangaben, da es Fonds geben soll, die in unterschiedlichen Branchen/Ländern/Währungen investieren)

 

Natürlich bringt das nur etwas, wenn sich entsprechende Auswertungen abrufen lassen...

Kommentare
von Fantasia
am ‎23.12.2019 17:27
Derzeit funktioniert das nur über die Watchlist, außer Branchenzuweisung und Prozentziele. Diese können allesdings im Kommentarfeld frei eingtragen werden. Die Watchlist mit ihren Einstellungen ist mir die bislang beste an Auswahlmöglichkeiten bekannte. Probieren Sie es einfach mal aus, Viel Erfolg
von rav
am ‎24.12.2019 08:56

Naja ... ich kenne die Watchlist...

 

Währungen: die Watchlist sortiert z.B.  ALLE Fonds und ETFs, die in Euro notieren unter "Euro" ein (egal diese in US-Aktien oder Pfund-Anleihen oder .... investieren)

Länder: Fonds/ETFs werden dem Ausgabeland zugeordnet - nach der Auswertung investiere ich sehr stark in Luxemburg und Irland Lachender Smiley

 

Zu allem Überfluss sind anscheinend noch irgendwelche völlig falschen Angeben bei den Wertpapieren hinterlegt - bei mir werden komischerweise 12% israelische Schekel (????) und ein 10-fach überhöhter Anteil Yen angezeigt.

 

Die Auswertung ist bei mir komplett für die Tonne!

von GrafvonKrug
am ‎28.12.2019 17:29

es währe toll wenn alle aktien in branchen aufgegliedert sind und nicht unter sonstiges