Ihre Ideen. Ihre Bank.

Auswertungszeitraum des Depots weiter in die Vergangenheit erweitern

Status: Zur Diskussion
von Buddhy am ‎13.12.2019 14:49

Die aktuelle Auswertung des Depots zeigt immerhin die Entwicklung des aktuellen und vergangenen Jahres. Bei einer langfristigen Anlagestrategie sollten aber mindestens die letzten 10 Kalenderjahre anzeigbar sein. Idealerweise kann man beliebige Zeiträume in der Vergangenheit auswählen. Eine zusätzliche Angabe der effektiven jährlichen Rendite des entsprechend ausgewählten Zeitraums wäre auch sehr hilfreich.

Kommentare
von michael44
am ‎20.12.2019 20:23

Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen. Würde sicher auch langfristige Investoren an die Consorsbank binden, wenn langfristige Performances aufrubar wären.

von
am ‎23.12.2019 22:19

Das würde hinter jedem Depot "nur" eine sauberst gepflegte (z. B. access)-Datenbank erfordern ...

von mdmngddg
am ‎03.01.2020 12:11

@stocksour  das erfordert die momentane ansicht doch schon bereits