abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daueraufträge, Terminüberweisungen und Sparplane per App verwalten...

...fände ich eine sinnvolle Ergänzung

Kommentare

Regelmäßiger Besucher

Sehr schlechte gelöst, dass man seine Sparpläne nicht mit der App einsehen und verwalten kann. Daher wird die App für mich leider unbrauchbar. 


Regelmäßiger Besucher
Hallo Consors Team,
Könnt ihr euch bitte dazu äußern, ob und wann eine Sparplanverwaltung in der App vorgesehen ist.
Danke im voraus

Gelegentlicher Besucher
Ich bin Neukunde und würde mich auch sehr darüber freuen, dass die Sparpläne in der App zumindest uberwacht, besser noch verwaltet, werden könnten!

Häufiger Besucher
Auch ich bin Neukunde und würde mich über die zusätzliche Möglichkeit der Bearbeitung und Erstellung von Sparplänen per App freuen.
Ich hoffe Sie können diese Funktion bald umsetzen.

Gelegentlicher Autor
Push

Regelmäßiger Besucher

Unabdingbar!


Neu hier!
Mir geht es wie meinen Vorredner*innen. Für mich ist es unverständlich, warum man immer noch keine Sparpläne per App einrichten kann, da diese Möglichkeit ja anscheinend schon seit Jahren von Kund*innen angefragt wird.

Gelegentlicher Besucher
Seit Monaten wünschen sich die Kunden die Verwaltung der Sparpläne in der App und es wurde noch immer nichts dergleichen gemacht. Sollte technisch ja kein Problem sein. Ich möchte den Status zumindest nur einsehen können und nicht mal das funktioniert. Bei der DKB z.B. wo ich mein Zweitkonto habe klappt alles wunderbar. Also setzt bitte endlich mal jemanden hin und macht eure Hausaufgaben. Danke!

Gelegentlicher Besucher
+1

Gelegentlicher Autor
Gibt es dazu mal ein Update Seitens Consors?