Auch ich bin Neukunde und würde mich über die zusätzliche Möglichkeit der Bearbeitung und Erstellung von Sparplänen per App freuen. Ich hoffe Sie können diese Funktion bald umsetzen.
Mir geht es wie meinen Vorredner*innen. Für mich ist es unverständlich, warum man immer noch keine Sparpläne per App einrichten kann, da diese Möglichkeit ja anscheinend schon seit Jahren von Kund*innen angefragt wird.
Seit Monaten wünschen sich die Kunden die Verwaltung der Sparpläne in der App und es wurde noch immer nichts dergleichen gemacht. Sollte technisch ja kein Problem sein. Ich möchte den Status zumindest nur einsehen können und nicht mal das funktioniert. Bei der DKB z.B. wo ich mein Zweitkonto habe klappt alles wunderbar. Also setzt bitte endlich mal jemanden hin und macht eure Hausaufgaben. Danke!
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.