abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consors Professional Partners Layout

bitte einfach das Layout von Consors Professional Partners verwenden

 

bereits 2014 gab es in der Community viel Diskussionen um das "neue" Layout der Seite. Damals wurden Verbesserungen / Anpassungen versprochen

 

Zum Glück hatten damals andere user (leider kam der Tipp nicht von CC selbst) den Tipp, dass man sich auch als Provatkunde bei ConSors Professional Partners einloggen kann.

 

Das war super - da war alles übersichtlich, kompackt, schnell

Jetzt haben Sie diese Seite leider abgeschaltet - ich komme nach 3 Jahren abstinenz wiedr auf www.consorsbank.de zurück und es hat sich verändert - NICHTS

Nach wie vor der selbe Murks, zwischen neuen Layout kommen an manchen Stellen (z.B. Kauf von Fondanteilen über die Börse) noch die alten layouts durch

und das neue Layout ist noch genauso unübersichtlich wie vor 3 Jahren.

Bitte, dass kann doch nicht sein !!!

 

wenn Sie Verbesserungsvorschläge brauchen: bitte in Ihrer Community nach "neus layout" suchen, der thread von damals (2014) hat 171 Antworten

 

ob eine schnelle Umsetzung klappt?? ich schau mich schonmal bei Ihrer Konkurrenz um...

 

 

ach ja: und wenn man ihre Mitarbeiter im call-center auf das Thema anspricht heisst es "stellen dazu doch mal was in unsere community ein" - hab ich bereits 2014 gemacht...

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @road_runner,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde. Der Vollständigkeit halber muss ich Ihre Idee heute jedoch final ablehnen. 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin


Aufsteiger

Hallo Evelin,

 

ich bin sprachlos: was soll ich sagen - vielleicht "vielen Dank für die schnelle Antwort" - nach 5 Jahren?!?!?!

Die ursprüngliche Diskussion stammt von 2014 - antoworten Sie jetzt auch "schon" allen damaligen Threads?

 

Was bezwecken Sie mit der Antwort? wurde Sie von einem system aufgefordert "alte offene Fragen abzuschließen" oder wollen Sie - wenn Sie sagen "...HEUTE... final ablehnen" - den Eindruck erwecken, dass die letzten 5 Jahre tatsächlich durchgehend oder zumindest sporadisch über meine Vorschläge diskutiert wurde...

 

Also ich habe NICHT 5 jahre gewartet sonden eigentlich recht schnell meine Aktivitäten bei Ihrer Bank reduziert, und bin jetzt bei Plattformen, deren WebDesign regelmässiger und v.a. für meinen Geschmack sinnvoller anpasst wird...

 

Ihre Antwort erweckt bei mir jedoch den Eindruck, dass es keinen Sinn macht in dieser community Änderungsvorschläge zu machen. Denn eine Reaktionszeit von 5 Jahren ist für meinen Geschmack DEUTLICH zu langsam

 

Da wäre es vielleicht tatsächlich besser gewesen gar nicht zu antworten...