abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Beiträge nach gewisser Zeit für Antworten sperren

Nützlich wäre es für die Community, wenn alte Themen (z.B. seit 6 Monaten keine neue Antwort) automatisch für neue Antworten gesperrt werden. Wird ein uraltes Thema aufgegriffen, bezieht sich die Antwort oder Fragestellung meistens auf eine Problem, das eventuell schon seit langer Zeit nicht existiert.

Kommentare

Enthusiast

Hat meine volle Unterstützung - es nervt ungemein, wenn irgendwelche Uraltthreads hervorgeholt werden und dann dem ursprünglichen Ersteller eine "Antwort" gegeben wird.

Daher automatische Sperre - findet jemand ein altes Thema so interessant, dass es fortgeführt werden soll, kann man in einem neuen Thread ja immer noch einen Link auf den alten Thread setzen.


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Autorität

Es nervt mich zwar nicht, aber ich kann verstehen, dass es andere nervt und ich finde den Vorschlag gut. Deshalb hat er meine Unterstützung.

 


Moderator

Hallo @immermalanders,

 

vielen Dank für Ihre Idee auf unserem Board.
Auch wir sind an einer solchen Lösung interessiert und arbeiten in einem Projekt bereits daran. Einen Zeitpunkt für die Umsetzung können wir leider noch nicht nennen. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

 

Viele Grüße aus Nürnberg
CB_Marcel
Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung