Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart der EInzelwerte im Depot anzeigen

0 Likes

Chart der EInzelwerte im Depot anzeigen

Hallo,

es lassen sich über die Depotansicht / Portfolio / erweiterte Ansicht wirklich viele Infos/Werte einblenden. Leider aber kein Chart der Einzelpositionen. Der Chart würde den Überblick gewaltig erleichtern. Schön wenn der dann einstellbar wäre wie 1d,1w,1M,1J,3J....

 

Derzeit überlege ich neue Positionen testweise bei einem Wettbewerber aufzubauen wo es so eine Depotübersicht automatisch gibt. Hat jemand einen Vorschlag?

Momentan pflege ich, als Krücke, neben dem Depot bei Consors eine Watchlist bei vwd. Die kann das alles und funktioniert gut. Dann bin ich auch nicht aufgeschmissen wenn Consors mal Altdaten nicht mehr weiterführt .... wie bei der Reform der thesaurierenden Fonds (2017) ...und Einstandskurse nicht übernimmt (2009) - auch nicht manuell.