abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bessere Kommunikationssteuerung bei Auflösun von Dispokrediten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Information und direkt am gleichen Tag erfolgte Auflösung des Dispokredits führt zu erheblichem Ärger beim Kunden, plötzlich Rücklastschriften angelegt werden.

 

Einfache Idee: Die Information ein paar Tage vor die Durchführung legen, dann ist für den Kunden noch Zeit zu reagieren. 

 

Danke und Grüße

frsoh

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Enthusiast

Ja, die Dispokredit-Vergabepolitik bei der Consorsbank allgemein ist etwas fragwürdig.

Die größten zwei deutschen Direktbanken sind erfahrungsgemäß entspannter, wenn ein Kunde bloß einen nominalen Dispo von 100 oder 200 Euro möchte.


Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @frsoh,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Es freut mich Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass dieser seit einiger Zeit umgesetzt wurde und unsere Kunden nun im Voraus über die Löschung informiert werden.

 

Viele Grüße wünscht

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin