abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungszeitraum des Depots weiter in die Vergangenheit erweitern

Die aktuelle Auswertung des Depots zeigt immerhin die Entwicklung des aktuellen und vergangenen Jahres. Bei einer langfristigen Anlagestrategie sollten aber mindestens die letzten 10 Kalenderjahre anzeigbar sein. Idealerweise kann man beliebige Zeiträume in der Vergangenheit auswählen. Eine zusätzliche Angabe der effektiven jährlichen Rendite des entsprechend ausgewählten Zeitraums wäre auch sehr hilfreich.

Kommentare

Regelmäßiger Autor

Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen. Würde sicher auch langfristige Investoren an die Consorsbank binden, wenn langfristige Performances aufrubar wären.


Autorität

Das würde hinter jedem Depot "nur" eine sauberst gepflegte (z. B. access)-Datenbank erfordern ...


Gelegentlicher Autor

@stocksour  das erfordert die momentane ansicht doch schon bereits