Etliche Buchungen werden im Finanzplaner eigentlich im falschen Monat bzw. im falschen Jahr angezeigt und verfälschen somit die Auswertung. Ich fände es sinnvoll, wenn man für alle Buchungen zusätzlich ein Auswertungsdatum vergeben könnte, damit diese im Finanzplaner auch im richtigen Monat/Jahr erscheinen.
Nachfolgend einige Beispiel-Buchungen: - Gehalt für Oktober (wird am 02.11. gutgeschrieben, weil der 31.10. ein Samstag ist) - Telefonrechnung für November (wird erst Anfang Dezember abgebucht) - Zinsgutschrift bzw. Prämienauszahlung für 2015 (erfolgt erst im Januar 2016)
Gerne nehmen wir diese in unser Projektportfolio mit auf. Wann genau eine Umsetzung erfolgen kann, können wir zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen.
Wir halten Sie an dieser Stelle sehr gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße aus Nürnberg Diana Community Moderator
Gerade zum Monatsanfang bzw. Monatsende wird viel abgebucht. Dieses Buchungen fallen mehr oder weniger zufällig in den angefangenen oder den endenden Monat und verfälschen damit die Auswertung.
Darum würde ich mir eine Auswertung z. B. vom 7. eines Monats zum 7. des nächsten Monats wünschen.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.