Fehler im Webportal bei Kontoauswertungen: Man kann eigene Unterkategorien und auch eigene Hauptkategorien anlegen, was ich sehr sehr gut finde. Jedoch kann man bei der Auswertung, also der Anzeige, nur zwischen den Hauptkategorien Einnahmen und Ausgaben unterscheiden. Eigene, selbst angelegte Hauptkategorien erscheinen in diesem Dropdown Menü nicht, und solchermaßen kategorisierte Buchungen erscheinen auch nirgendwo anders. Ich bitte um Behebung des Fehlers. Besten Dank
Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir diesen so nicht umsetzen können, da es sich um einen Einzelwunsch handelt.
Wir bieten individuelle Unterkategorien an, jedoch keine individuellen Hauptkategorien.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.