abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außerbörsliche Handelsplätze, Lang & Schwarz

Ich fände es begrüßenswert, wenn man bei der Orderaufgabe alternativ selbst den außerbörslichen Handelsplatz wie etwa Lang & Schwarz wählen könnte.

Es ist bei vielen Banken Gang und Gebe, dass man selbstzwischen Bestexecution und einem eigenst gewählten Handelplatz entscheiden kann.

 

Eine aufgeschlüsselte Darstellung der einzelnen außerbörslichen Handelsplätze im Datenblatt der einzelnen Aktien wäre ebenfalls wünschenswert.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Regelmäßiger Besucher

Wäre nicht schlecht man könnte das beste Abgebot suchen auch müssten dann die entsprechenden mehrkosten aufgeführt sein.

 

 

 

 

 


Routinierter Autor

Davon halte ich gar nichts. Außerbörslich soll da bleiben wo es ist.


Routinierter Autor

Was ihr sucht nennt sich Aktivtrader und hat im Webtrading nichts verloren.


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo Hirt,

 

vielen Dank für Ihre Anregung.

 

Wir haben diesen Vorschlag in unsere laufenden Projekte gerne mit aufgenommen. Aktuell können wir leider noch nicht sagen, ob und in welcher Weise eine Umsetzung möglich ist.

 

Bei einer Entscheidungsfindung werden wir unsere Kunden in unserer Community informieren.

 

Viele Grüße,

Bülent

Community Moderator


Aufsteiger

Hallo - bin von der DAB zugezogen. Konnte dort jeferzeit realtime mit L&S handeln, und würde dies auch gerne weiter tun. Wird es diese Möglichkeit kurzfristig für mich geben ? Die Vorteile waren niedrige Kosten und sofortige Ausführung. Gruss Gandhi.


Häufiger Besucher

Beim Wechsel von DAB zu Consors sollte es keine gravierenden Änderungen geben.

Leider ist der für mich wichtigste Börsenplatz von L&S nicht mehr dabei.

Bei L&S ist die sofortige Ausführung möglich.

Außerdem ist L&S eine Deutsche AG.

mabava


Autorität

Viele der Aktien Orders am Handelsplatz OTC werden, zumindest bei mir, über L&S abgewickelt. Diese Info kann man sehen, wenn man im ActiveTrader in der OrderInfo die Spalte "Handelspartner" einblendet. Über die Webseite kann man den OTC Handelspartner nicht selbst wählen. Nach welchem Schlüssel die Orders an die einzelnen Handelspartner verteilt werden kann dir eventuell die Kundenbetreuung sagen.


Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @Hirt

 

vielen Dank für Ihre Idee!!
Wir empfehlen Ihnen diesbezüglich unsere kostenlose Handelssoftware "ActiveTrader". 

Diese finden Sie nach dem Log-In unter Mein Konto & Depot unter Depots in der linken Übersicht ganz unten, oder hier https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Depot-Software/Trading-Software

Im ActiveTrader können Sie außerbörsliche Handelsplätze direkt gezielt auswählen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator