abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App individualisieren

Ich wünsche mir noch mehr Möglichkeiten die App zu individualisieren. Eine Möglichkeit sofort nach der Entsperrung in die detaillierte Kontoübersicht zu gelangen wäre schön. Außerdem wünsche ich mir den Schritt vor der Authentifizierung(Touch-ID), das Auswahlmenü über das man dann zum Online-Banking gelangt, zu überspringen, da ich nur die Online-Banking Funktion gebrauche.
Wie gesagt sie müssen es ja nicht komplett entfernen, nur wäre die Möglichkeit zur Individualisierung sehr vorteilhaft. Das nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich über einen App-Wechsel überlege. Das wäre schade, weil Sie viele nützliche Funktionen bieten.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator

Hallo @art-s,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Individualisierung.
Wir arbeiten derzeit an einer neuen Informationsarchitektur für die App, die es unter anderem dem Benutzer ermöglicht direkt in dem Bereich zu starten, den er zuletzt verlassen hat. Selbstverständlich arbeiten unsere Produktentwickler weiterhin daran, die Nutzung der App so komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir haben auch Ihre Anregungen an die zuständigen Kollegen weitergeben.

 

Viele Grüße

 

CB_Marcel
Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee in Umsetzung