Ich wünsche mir noch mehr Möglichkeiten die App zu individualisieren. Eine Möglichkeit sofort nach der Entsperrung in die detaillierte Kontoübersicht zu gelangen wäre schön. Außerdem wünsche ich mir den Schritt vor der Authentifizierung(Touch-ID), das Auswahlmenü über das man dann zum Online-Banking gelangt, zu überspringen, da ich nur die Online-Banking Funktion gebrauche. Wie gesagt sie müssen es ja nicht komplett entfernen, nur wäre die Möglichkeit zur Individualisierung sehr vorteilhaft. Das nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich über einen App-Wechsel überlege. Das wäre schade, weil Sie viele nützliche Funktionen bieten.
vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Individualisierung. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Informationsarchitektur für die App, die es unter anderem dem Benutzer ermöglicht direkt in dem Bereich zu starten, den er zuletzt verlassen hat. Selbstverständlich arbeiten unsere Produktentwickler weiterhin daran, die Nutzung der App so komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir haben auch Ihre Anregungen an die zuständigen Kollegen weitergeben.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.