Ich vermisse so einen Countdown-Zähler. Andere Banken haben ihn (z.B. SpardaBank). Oft wird man in einem Vorgang durch etwas abgelenkt, so dass eine Inaktivität entsteht. Wenn ein Zähler die Zeit bis zum automatischen Logout anzeigt, kann man auf einen Blick erkennen, dass man reagieren muss, um sich nicht neu einzuloggen.
Gerne haben wir Ihre Idee mit unserem Produktmanagement besprochen. Eine entsprechende Anzeige können wir durchaus mit einplanen. Wir informieren an dieser Stelle, sobald ein genauer Umsetzungstermin bekannt ist.
Viele Grüße aus Nürnberg, Christina Community Moderator
Die verantwortlichen Kollegen finden Ihren Vorschlag gut, und nehmen diesen gerne entsprechend auf. Wir informieren an dieser Stelle, sobald ein genauer Umsetzungstermin bekannt ist.
Bald jährt sich meine Eingabe zum zweiten Mal und am aktuellen Status hat sich nichts geändert. Warum dauert das so lange? Da ich selber aus der IT-Brache komme weiß ich, dass so eine Änderung in sehr kurzer Zeit verwirklicht werden kann. Naja vielleicht klappt es ja jetzt, da Deutschland aus der WM ausgeschieden ist kann man die Zeit, in der Deutschland jetzt nicht mehr spielt bis zum Finale, bestens nutzen um den Countdown umzusetzen. Noch eine angenehme Restwoche.
Wahrscheinlich vergeude ich ja wieder meine Zeit, aber ich tu es trotzdem. Was ist eigentlich mit der Umsetzung "Anzeige eines Countdowns bis zum automatischen ausloggen". Status vom 30.03.201711:56: Status geändert in:Idee in Umsetzung
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.