Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige des Stoploss in % vom aktuellen Kurs bei den Order

Anzeige des Stoploss in % vom aktuellen Kurs bei den Order

Ich würde mir wünschen das in der Orderliste (egal of WEB oder ActiveTrader) mir der Abstand des Stoploss (bei Stoploss Orders) zum aktuellen Kurs in % angeziegt wird. 

 

6 Kommentare

Regelmäßiger Autor

Bei der dab sehe ich in der Auftragsübersicht der offenen SL, wie weit der SL vom jetztign Kurs in € und in % entfernt ist. Demnächst werde ich zur consors überstellt, da dab übernommen wurde. Mal sehen, ob dann diese Ansichten auch vorhanden sind. Sie sind für mich als Trader wichtig. NB.: wenn nicht, dann gibt es auch andere Onlinebanken, die auf solche Kundenwünsche eingehen. Aber erst mal sehen.


Regelmäßiger Autor
@oller, leider ist diese Ansicht NICHT vorhanden, ich habe das schon als Idee bei Consors reingestellt. Allerdings war auch die DAB nicht perfekt es gab diese schöne Ansicht nur im WEB Portal aber nicht im Profi Trader. Bei Consors gibt es die auch nicht im Active Trader, wenigstens in der Version in der ich es ausprobiert habe. Desweiteren gibt hier bei Consors mehr als eine Baustelle, das wird "lustig" hier.....

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Regelmäßiger Autor

von

vor 29 Minuten
Status geändert in: Zur Diskussion
 
Den Sinn obiger Mitteilung kenne ich nicht.
 
Was Trollgarten geschrieben hat, ist richtig. Jedoch finde ich es nicht mehr lustig. Da wurden wir von einem bewährten Onlinebanker dab überstellet zu consors. Aber niemand hat sich vorher die Mühe gemacht zu fragen, was wir dab´ler denn wollen. In der communitiy hagelt es von Kritik. Da hat die consors genug zu tun, die berechtigten Wünsche bald zu erfüllen. Eine Welle von Wechslern zu einer anderen Bank ist sonst vorprorammiert.

Regelmäßiger Autor

Hallo oller,

ja Du hast Recht, „lustig“ ist das nun langsam wirklich nicht mehr. Allerdings wenn man sich mal die Nutzer Zahlen hier im Forum ansieht, wo ca. 38.069 registriert sind und von diesen sind vielleicht  20000 (mal ne Bauchschätzung von mir, ich habe da keine echten Daten) wirklich aktiv. Die gesamte Kundenbasis von Consors (840.000) & exDAB (500.000) macht 1,34Mill davon dann 20000 aktive Forumsmitglieder das sind dann 1,5% der gesamten Kundenbasis. Hm, was soll man da erwarten? Allerdings würde ich mich gerne positiv überraschen lassen....

 

Ich könnte mir die Entscheidung welches System für den Zusammenschluss genommen wird so vorstellen:

 

  • Diejenige Bank mit der größten Kundenbasis, deren System wird genommen

oder

 

  • Wurf einer Münze, Zahl (Consors), Kopf (DAB)

oder

 

  • Ansehen und Vergleich der Features  der WEB Portale & Zusatz Software (ProfiTrader, ActiveTrader, CFD PLatform), hm, wir nehmen das was die Masse benutzt, da sind wir sicher das nach dem Zusammenschluss nicht so viele weg gehen.

oder

 

  • Consors System da die Software in einer besseren qualitativen Zustand ist der Erweiterrungen mit weniger Budget zulässt als das DAB System., Denn man denkt ja an die zukünfitige Online Bank denn auch die DAB war nicht perfekt.

Ich denke mir das sich die vielen „Kleinigkeiten“ keiner so richtig angesehen hat, bzw. das würde mich doch wundern, da viele Dinge nur von einer Minderheit benutzt werden, die große - schweigenden - Masse scheint da keinen großen Wert drauf zu legen.

 

 

Just my 2%


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @trollgarten


vielen Dank für Ihre Idee!!

 

Wir haben Ihren Vorschlag an unsere Fachkollegen aus dem Produktmanagement weitergeben. Die Kollegen finden Ihren Vorschlag ebenfalls gut und haben ihn mit auf unsere Ideenliste gesetzt um eine mögliche Umsetzung zu prüfen.

 

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie informieren.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator