abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigen in % wie weit eine Limit Kauf Order vom aktuellen Marktpreis entfernt ist

Ich hätte gerne in der Orderübersicht (WEB Portal) die Anzeige (ohne extra klicken!) wie weit eine Kauforder mit Limit vom aktuellen Marktpreis entfernt ist. 

 

Kommentare

Regelmäßiger Autor
Das gleiche gilt auch für den ActiveTrader, da wird zwar in der Order Übersicht das numerische Limit angezeigt (besser als im WEB Portal) aber leider ist es mir nicht gelungen den % Abstand zum aktuellen Kurs anzeigen zu lassen. Geht das irgendwie?

Autorität

@trollgarten, das kann man über einen Kleinen Umweg, wenn man das Chart-Modul aboniert hat.

Dort kann man dann Parallele Linien einzeichnen und die 1. Linie auf den aktuellen und die 2. Linie auf den Stop- bzw. Limit-Kurs der Order setzen. Rechts wird der Abstand in Euro und Prozent angezeigt. Ein anderer Weg ist mit bisher nicht bekannt...

 

Grüße

immermalanders

 


Regelmäßiger Autor
Oh Mann, das wird hier "lustig"....danke für die Info

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion