abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktueller Depotauszug mit Namen und Datum?

Hallo! Nachdem sich die Consorsbank einfach nicht meldet und der Chat überlastet ist suche ich hier Hilfe Frustrierte Smiley  Ich brauche dringend einen aktuellen Depotauszug, auf dem sowohl mein Name als auch das Datum zu finden sind. Bei der DAB konnte ich den selbst erstellen... wenn ich nicht bald eine Lösung/Antwort finde gehen mir 200.- € Shareholder Benefit verloren. Ach ja: insgesamt finde ich die Website grausamst... leider... LG, Silvia

Kommentare

Häufiger Besucher

Finde es ebenfalls befremdlich, dass die Bank nicht in der Lage ist einen Depotauszug für ein frei wählbares Datum auszugeben.

Die Consorsbank hat gefühlt 1.000 Tradingtools und Möglichkeiten das Geld bei der Bank abzuliefern, ist aber nicht in der Lage zu zeigen, wie sich das Vermögen entwickelt. Selbst jeden Trader sollte z.b. die Performance am Monatsende interessieren. Transparenz schadet - auch nur!

 


Neu hier!
Ich benötige wie Beasana einen aktuellen Depotauszug mit Name und Datum. Man muss sehr umständlich bei der Hotline anrufen und sich dann zur richtigen Stelle durchwursteln. Warum geht das nicht wie beim Excelexport in ein PDF-Dokument????

Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Beasana,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Gerne möchte ich Ihnen dazu einen Zwischenbescheid geben.

 

Wir stellen seit geraumer Zeit immer zum Ende des Quartals einen Depotauszug ins OnlineArchiv ein. Darauf sind auch Name und Anschrift vermerkt. Somit gibt es immer einen kostenfreien offiziellen Depotauszug, der maximal drei Monate alt ist.

 

Wir planen auch auf dem Ausdruck der Depotübersicht den Namen wieder mit anzubringen. Hierzu steht aktuell aber noch kein Termin fest. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, informieren wir Sie selbstverständlich hier darüber.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin