Ihre Ideen. Ihre Bank.

Absolute Netto Gesamt Entwicklung aller Positionen bzw. des Gesamtdepots

Status: Zur Diskussion
von pizflh4stlr vor 2 Wochen

Seit Beginn meines Depots hier bei der Consorsbank nun wünsche ich mir bereits die Möglichkeit

IRGENDWO und IRGENDWIE (Also in den "Auswertungen" oder sonstwo)

-EINFACH

-SCHNELL und

-ÜBERSICHTLICH

 

eine Gesamtübersicht einschließlich aller eingerechneten jemals gezahlter Gebühren etc. pp. über ALLE Depot Ab- und Zugänge seit ANBEGINN (bzw. frei wählbarem Zeitpunkt) zu haben.

 

So dass ich einen Überblick über JEMALS investiertes Kapital als Gesamtsumme minus alle Ordergebühren plus alle Ausschüttungen/Dividenden/Renditen/Kursgewinne habe und sehe ob und wieviel ich im Plus/Minus bin.

Kommentare
von onra
vor 2 Wochen

Hallo,

.....es würde für den Anfang ja schon reichen, wenn man neben den Werten ab 01.01.2018, die im Hintergrund gehaltenen Werte bis zum 31.12.2017 in einer Extra-Dokumentation zusammenführen könnte. Momentan kann man das nur für einen selbst z.B. über eine Watchlist realisieren. Wäre schön, wenn das auch in der Depotübersicht durch Auswahl eines gesonderten Menüpunktes möglich wäre.

 

Grüße

onra