abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht über Gesamt - sowie tägliche performance und Wertentwicklung

Übersicht über Gesamtwert und Entwicklung in % und € pro Position und auch Veränderung zum Vortag auf einer Seite ohne Klicks! Ich daytrade, habe aber auch einige Langläufer im Depot, daher will ich auf einer Seite den Überblick über kurz- und langfristige Wertveränderungen
Kommentare

Häufiger Besucher

Ich importiere mein Depot nach jeder Änderung in eine Watchlist, da hat man die gewünschte Übersicht.


Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher

bitzer Sonntag: Das nennt man in der IT einen "workaround" - sprich eine Lösung für einen Sachverhalt, der im Standard der Software nicht vorgesehen ist. Dabei handelt es sich bei einer aussagekräftigen Depotübersicht über ein ABSOLUTES MUSS!!


Aufsteiger

Gefällt mir. Man könnte auch gleich anzeigen lassen welchen Anteil am Gesamtwert eine Position hat. Ein Pie Chart könnte man auch anzeigen. 


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo Heppi,

 

vielen Dank für Ihre Idee.

 

Ein Teil dieser ist bereits heute umgesetzt und wird in Ihrem Depot angezeigt. Wir arbeiten stätig an Verbesserung der Funktion im Bereich Mein Konto & Depot, daher versuchen wir den von Ihnen genannten Service gerne um Ihren Vorschlag zu erweitern.

 

Viele Grüße

Max

Community Moderator

 


Häufiger Besucher

Hallo,

erfreulich. Leider ärgere ich mich immer noch über die fehlende Aktualität der Kurse in der Depotübersicht. 

Warum kann ich dort keine Realtime Anzeige sehen?

Gruss


Regelmäßiger Autor
Hallo zusammen, Ist die Prüfung bereits abgeschlossen? Wann können wir mit einer Umsetzung rechnen? Mansur

Aufsteiger

Hallo,

 

das würde mich auch interessieren.

Gibt es hierzu etwas Neues bzw. mitlerweile eine Möglichkeit die Darstellung zu ändern?

 

VG