abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überfällige Ansichten und Möglichkeiten bei den Sparplänen endlich umsetzten.

Das Sparplan Angebot ist mittlerweile sehr gut, die Gebühren nicht. Was noch mehr nervt:.

Leider warten wir seit Jahrzehnten, endlich auch eine Übersicht zu bekommen, wann die nächsten Einmalzahlungen getätigt werden. Hoffe dieses Feature dauert nicht so lange wie die Übersicht wann der nächste Sparplan ausgeführt wird.

 

Von der Möglichkeit , den Start des Sparplanes zu ändern wage ich noch gar nicht zu träumen. Ist leider sehr lästig, daß es nicht geht. 

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. 

Bei diesen Gebühren sollte eigentlich es selbstverständlich sein, dem Kunden so schnell wie möglich das Handeln zu erleichtern.

Nichtstun ist keine Option, die Handelsrepublik wartet.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Duplikat

Hallo @Geldhoch2,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Ein anderer User hatte bereits eine ähnliche Idee, weshalb ich Ihre beiden miteinander verknüpfen werde. Somit kann gesammelt an einer Stelle darüber diskutiert, abgestimmt und sich informiert werden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin