abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

suche meine kontobelege ( Auszug )vom 01.01.2023 - 01.07.2023 - wie finde ich sie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2019

Grüß Sie - wie o. erwähnt weiß ich nicht wie ich Einblick in meine Kontobelege des ersten Halbjahres 2023 bekomme.

Bitte um Hilfe! Besten Dank im Voraus Ihre R. Schuster ...vielleicht können Sie sie mir auch in den Posteingang legen + 

lösch sie nach Kopierung?

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 120
Registriert: 27.02.2023

Schon mal probiert den Filter auf das Datum zu ändern? Der Default ist 6 Monate.


Moderator
Beiträge: 1221
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Mirjam,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Sie finden alle Belege zu Ihrem Konto im Online Archiv. Dort ist es auch möglich einen Zeitraum auszuwählen.

Beachten Sie bitte, dass Kontoauszüge nur am Monatsende eingestellt werden, wenn auch Buchungen auf dem Konto waren.

 

Grundsätzlich können Sie im OnlineArchiv auf die Dokumente der letzten 10 Jahre zugreifen, falls Ihr Konto bereits so lange besteht.

 

Wir Moderatoren haben keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.

 

Lieben Gruß

 

CB_Evelin

Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten