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Aktivieung eines Wearable (Bezahl Ring etc) via Fidesmo

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Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2024

Im Verlauf der Aktivierung eines Wearable (z.B. einem Bezahlring) mittels dem Partnerunternehmen Fidesmo wird man aufgefordert, die folgende Nummer der Cosorsbank zu wählen: 0911 3695410. Leider nimmt dort aber niemand das Gespräch entgegen, zumindest nicht wenn man dort am Wochenende anruft. Das heisst, genau gesagt wird das Gespräch entgegengenommen, dann aber sofort beendet. Mal sehen, ob die Aktivierung an einem normalen Banktag funktioniert.

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Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Derimmerfragt,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Aktuell treffen sehr viele Anfragen bei der Kundenbetreuung ein, weshalb es hier zu längeren Wartezeiten kommen kann.

 

Haben Sie denn inzwischen unter der Woche jemanden erreichen können, oder benötigen Sie weiterhin Hilfe?

 

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

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Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2024

Es scheint so zu sein, dass die Nummer am Wochenende nicht funktioniert. Montag Morgen hat es dann auf Anhieb funktioniert. Ein Hinweis wäre hilfreich, entweder auf der Homepage oder aber bei dem Anruf.

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
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Derimmerfragt,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 

 

Generell erreichen Sie unseren Kundenservice telefonisch unter der 0911 / 369–30 00 in der Zeit von Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr für allgemeine Anfragen.

 

Dass Sie in dieser Zeit niemanden erreichen, sollte natürlich nicht passieren. Daher geben wir Ihren Fall zur Prüfung weiter.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

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