Seit heute bekomme ich für gebuchte bzw. vorgemerkte Umsätze keine Pushbenachrichtigungen mehr, obwohl diese in der App aktiviert und die Benachrichtigungen in Android zugelassen sind.
Bin ich der einzige, bei dem die Benachrichtigungen nicht mehr kommen?
Hallo,
für dich eine kurze Rückmeldung!
Nicht das es mich sonderlich stört, aber ich konnte das Heute bei mir auch beobachten. (iOS 17.5)
Da gerade ein Update durchgelaufen ist, vermag ich hier einen Zusammenhang allerdings nicht ausschließen. Was dagegen spricht, dass es bei dir unter Android ebenfalls auftritt. Also warten wir einfach mal etwas ab!!! 🙂
Gruss
auch heute keine Push Benachrichtigungen bri Umsatzbuchungen.
Gleiches hier (iOS 17.5)
Guten Abend,
bei mir gibt es auch Doppelabbuchungen. Zum Glück ist das Konto noch gedeckt. In der Summe gut 150 € doppelt angebucht.
Hallo liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten. Gerne nehme ich Bezug auf die einzelnen Themen.
Den Fehler bei den Push-Benachrichtigungen haben wir aufgenommen und analysieren diesen aktuell. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese natürlich hier mit Ihnen teilen.
Es stimmt, dass Zahlungen mit Visa Karten vom 11.05.2024 doppelt belastet wurden. Die Korrekturbuchungen sind jedoch am Montag (20.05.2024) erfolgt und auf den Konten ersichtlich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie bitte die Unanehmlichkeiten.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator
schön, dass Consors Mitarbeiter hier aktiv an der Diskussion teilnehmen.
Gerne hätte ich auch eine Stellungnahme hierzu:
und jetzt kam heute (17.5.) eine Lastschrift rein mit Wertstellung 15.5.
da das giro immer auf 0 ist, habe ich nun 2 Tage Überziehung, da ich vom Tagesgeld nicht rechtzeitig ausgleichen konnte.
Ich erwarte, dass Consors für eine Lastschtift mit Wertstrllung in der Vergangenheit keine Überziehungszinsen berechnet. Offensichtlich beruht diese Buchung ja auf eine Fehlfunktion von Consors, wenn die Lastschrift nicht rechtzeitig gebucht wird.
Hallo @JoPo,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu dem Thema.
Falls sich durch die doppelten Abbuchungen ein Sollstand ergeben hat, findet sich mit Sicherheit eine auch für unsere Kunden zufriedenstellende Lösung in Form eines Ausgleichs.
Da die doppelten Belastungen kontobezogen waren, bitten wir die betroffenen Kunden sich dazu einmal telefonisch bei uns im Kundenservice unter der Rufnummer 0911/369 3000 zu melden.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator