Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2015

Ich bin deutscher Staatsbuerger und lebe in den USA. Ich bin im besitz einer Greencard.

Ich beziehe von einer deutschen Lebensversicherung auf grund meiner MS eine Rente, die ich in den USA versteuere.Ist es moeglich ein Konto bei Consors Bank zu haben damit die Rente auf das Konto ueberwiesen werden kann?

Mit freundlichen Gruessen

Kurs

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 10.02.2014

Hallo kurs,

 

Herzlichen Dank für Ihre Frage. Ich gebe diese gerne an unseren Community Manager weiter und sie wird in den nächsten 48 Stunden beantwortet werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Nina

Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 59
Registriert: 04.10.2014

Mit ner Greencard wirds normalerweise schwierig mit nem Girokonto, würde mir da nicht soviel Hoffnungen machen. 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2015
Dear Laural,
Danke fuer Ihre Antwort.
Die Hoffung stirbt zuletzt.
Kurs
0 Likes

Moderator
Beiträge: 177
Registriert: 14.01.2014

Hallo kurs,

 

für Green Card-Inhaber eröffnen wir gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben der USA keine Konten/Depots.

 

Viele Grüße,

Bülent

Community Moderator

0 Likes
Antworten