abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch PIN

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2020

Ich bin vor kurzem komplett 'umgezogen' mit Konten und Karten zu Consors. Ich war geschockt, dass es solch eine einfach Leistung wie eine einheitliche Wunsch-PIN für die VISA Card Gold und die V-Pay Card bei Consors nicht gibt. Bei meiner alten Bank war das überhaupt kein Problem. Das ist eine herbe Enttäuschung. Hoffentlich bleibt es die einzige.

0 Likes
16 Antworten 16

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@uli-b 

 

Ich finde solche Aussagen unmöglich. Wer hält dich denn hier? Dann geh doch zur gelben Bank, um dort deine PIN's zu ändern. Zahl Gebühren! Dort bekommst du nämlich keine girovard und Visa Debit zum Konto. Außerdem ist es eine Filialbank mit Netz, dementsprechend auch mit Geldautomaten zum ein- und auszahlen.

 

Immer wird nur gemeckert, was man nicht hat. Aber das positive, die Vorteile, sind egal. Und am besten alles umsonst! Wer bezahlt den die Automaten? Die Befüllung und Wartung? Weißt du überhaupt, was sowas kostet? Und die Consorsbank ist eine der letzten Banken, die noch keine Negativzinsen berechnen. Gut, jetzt kommt wieder das Argument, nicht jeder hat über 100.000,00 € auf dem Konto. Aber die, die es haben, sind meistens auch die, die am meisten meckern.


Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

Danke an dieser Stelle an das Moderatorenteam für die Beseitigung der heute Mittag hier gelegten Schleimspur.


Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

Gary wurde entfernt...

 

Gary, (c) ViacomGary, (c) Viacom

(c) Viacom

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2019

Hallo,

was wurde aus dem Plan in 2021 die V-Pay PIN zu ändern ?

Grüße AB


Moderator
Beiträge: 1136
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Abu1958,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Aktuell ist die Umsetzung einer Wunsch PIN für die girocard (V PAY) nicht möglich.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

wieso soll man dafür Verständnis haben? ist doch'n Witz oder?


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2016
Scheint ja technisch sehr kompliziert zu sein, wenn nach 3 Jahren „in Planung“ immer noch keine PIN Änderung möglich ist.
Oder war die Aussage falsch?
Antworten