Community

Letzte Antwort zu: Ballard-Power
  • 109.480 Mitglieder, 
  • 65.714 Diskussionen, 
  • 1.052 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Stefan3586
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2015
Nachricht 1 von 3 (1.286 Ansichten)

Wo bleibt die Umsetzung von Vorschlägen zum Girokonto?

Leider ist aus den VON DER CONSORSBANK gewünschten Vorschlägen zur Verbesserung des Girokontos sowie gut nichts umgesetzt. 

 

Es geht vor allem um die Punkte:

- Echtzeitkontostand/ Buchungen

- Kostenlose Bargeldeinzahlung

- TAN-Freie Umbuchungen auf Interne Konten

- Abräumdauerauftrag

- push-Mitteilungen für z.B. Gehaltseingänge

- Karten PIN-Änderung

 

Gibts es denn zu den Punkten konkrete Aussagen, welche Punkte kurz vor Umsetzung sind und wann damit zu rechnen ist?Jetzt ist ja die DAB erfolgreich integriert.

Highlighted
EuroGeld
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 26
Registriert: 01.08.2016
Nachricht 2 von 3 (1.245 Ansichten)

Betreff: Wo bleibt die Umsetzung von Vorschlägen zum Girokonto?

[ Bearbeitet ]

Laut http://de.worldline.com/de-de/home/media-center/pressemitteilungen/2016/pr-2016_09_22.html

soll ja in demnächst eine Kartensperrung per APP möglich sein, wurde ja auch vorgeschlagen. "[...]Für unsere Kunden werden die Leistungen transparenter, schneller und ohne Medienbruch nutzbar. Damit können sie beispielsweise demnächst per Smartphone eine Kartensperrung veranlassen oder weitere Geschäftsvorfälle direkt per Smartphone tätigen. Banking zu jeder Zeit, an jedem Ort, über jedes Device, in Realtime. Das ist unser Ziel, bei dem uns der Service und die Technologie von Worldline überzeugt hat."

 

Ein konkreter Zeitplan wäre aber mal schön.

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Heike
Moderator
Beiträge: 165
Registriert: 04.07.2016
Nachricht 3 von 3 (1.130 Ansichten)

Re: Betreff: Wo bleibt die Umsetzung von Vorschlägen zum Girokonto?

Hallo @Stefan3586, hallo @EuroGeld,

 

vielen Dank für Ihr Feedback zu den Verbesserungsvorschlägen im Bereich Girokonto.
Im Bereich "Ideen" informieren wir jeweils über Änderungen des Umsetzungsstatus. Dort können Sie gerne auch weitere Ideen unterbringen, wie zum Beispiel das Thema "Kartensperrung per App".
Wir verstehen gut, dass Sie auf die gewünschten Features warten, können an dieser Stelle jedoch nur um weitere Geduld bitten. 

 

Wir wünschen einen guten Start in das neue Jahr.

 

CB_Heike

Antworten
0 Likes