Hallo,
Seit einigen Jahren besteht eine Nachfrage nach unterstützung von Terminüberweisungen und Daueraufträgen mittels HBCI.
Diese Beiträge enthalten immer wieder neuere Kommentare, jedoch keine Stellungsnahme der Consorsbank.
Neue Beiträge werden dann als Duplikat markiert (=>?).
Das macht es mühsam, die Consorsbank erscheint dadurch in einem ungünstigen Bild...
Dadurch das Anmerkungen im Rahmen der tel. Hotline nur hierher verweisen, vergeben sie die Chance, die Interessen der Kunden zu erfassen. Ich bitte zu berücksichtigen, das nicht jeder Benutzer sich die Mühe macht, Ihnen hier zu schreiben.
Ein Zeitplan der vorgesehenen Änderungen oder eine Umfrage (ggf. über die Webseite/App) wäre sehr hilfreich.
Ich bitte um eine zeitnahe Antwort zu meinem Kommentar hier.
Und bitte, bitte, markieren sie diese Nachricht nicht als Duplikat, ohne den Kommentar zu beantworten.
Mfg,
B. Singer