Community

Antworten
lurchi50
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020
Nachricht 1 von 4 (580 Ansichten)

Verrechnungskonto

wie löse  ic ein verrechnungskonto auf?

 

mfg

lurchi50

Antworten
0 Likes
pm2006
Enthusiast
Beiträge: 301
Registriert: 17.02.2017
Nachricht 2 von 4 (564 Ansichten)

Betreff: Verrechnungskonto

[ Bearbeitet ]

Da das Verrechnungskonto quasi Bestandteil des Wertpapier-Depots ist, lässt sich das Verrechnungskonto nur nach Auflösung des Depots entfernen. Beides zusammen sollte bei einer Auflösung (Kündigung) erst nach Abrechnung aller Positionen und Gebühren ausgeführt werden.

Antworten
0 Likes
lurchi50
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020
Nachricht 3 von 4 (553 Ansichten)

Betreff: Verrechnungskonto

Hallo,

das einstige dazugehörige Depot habe ich schon aufgelöst, ein anderes Depot mit dazugehörigen Verrechnungskonto ist vorhanden. Damit ich keine 2 Verrechnungskonten habe, möchte ich das eine nun Kündigen. Welche Schritte muss ich nun gehen?

 

mfg - Lurchi50

Antworten
0 Likes
Hawkwind
Autorität
Beiträge: 1077
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 4 von 4 (515 Ansichten)

Betreff: Verrechnungskonto

[ Bearbeitet ]

Unter Formulare (ganz unten) "Depot und Verechnungkonto" auflösen.

 

Bis das Verrechnungskonto endgültig aus der Übersicht verschwindet, kann es aber dauern.

Antworten
0 Likes